Wir arbeiten an einer SYSTEMA-Austria-Academy. Es wird Vororttrainings mit auch internationalen Trainern und ein Onlineportal für Trainingsinfos geben.
Beginn Frühjahr 2023.
Interessenten können sich schon per Mail anmelden.


SYSTEMA Gruppenleiterausbildung 2018

Im Sommer 27.07. bis 15.08.2018 (mind. 5 Tage Teilnahme in diesem Zeitraum) beginnt wieder eine Gruppenleiterausbildung für SYSTEMA Trainingsgruppen.
Nähere Infos bitte bei Anfrage unter
systema.austria@gmail.com
Betreff: Gruppenleiterausbildung 2018

Atem- und Bewegunsschule nach Methodik SYSTEMA plant Gruppenleiterausbildungen Anfang 2018 zu diesem Thema.

Wer interesse an einem zweiten Standbein als Atem und Bewegungstrainer nach Methodik SYSTEMA hat, der kann sich jetzt schon unverbindlich melden. Voraussetzung ist ein grundsätzlich sportliches Leben, bevorzugt werden Trainer von Gymnastik-klassen und auch Trainer in Fitness-Centern.
Warum diese Menschengruppe? Ihre Tätigkeit und Methodik ist so wichtig für den Übenden, das sie sich keine Fehler erlauben können. Leider wird auf die Atmung in all diesen Ausbildungen zu wenig bis gar nicht geachtet. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als REHA-Trainer kann ich davon ein Lied singen.

https://www.facebook.com/systema.atemschule