SYSTEMA Training

Dieses Training eignet sich für alle Menschen von 15 - 99. Unerheblich in welchem Fitnesslevel. Jeder kann besser werden und sich wohler fühlen.


Atem und Bewegungsschule

Das ist die Grundlage jeglichen Trainings und Lebensqualität.
Der erste Atemzug bringt uns das Leben der letzte nimmt es uns. Wie wir dazwischen leben hängt von uns ab.


Kinder und Familientraining

Die Familie, der Beginn unserers Lebens sollte auch den Weg für die Zukunft unserer Kinder werden



Frauen Selbstverteidigung

Jede Frau hat das Recht auf Selbstbestimmung und Verantwortung. In vielen Fällen muß die Frau aber auch dafür etwas tun. Wir sind gerne für Dich da.


Bushcrafting

Durch das Erleben der Natur mit einfachen Hilfsmitteln erfahren wir viel über unsere Psyche. Somit erlangen wir wieder Demut und Freude für den Alltag.


Berufsgruppen - Training

In diesen Trainings beschäftigen wir uns mit berufsspezifischen Fragen zum Thema Sicherheit und Teamarbeit.



Persönliches Probetraining buchen